pb_problem_5273058_1280_author_gerd_altmann

Digitale Souveränität, digitale Nachhaltigkeit und digitale Exzellenz: das ist der stetige Projektimpuls des GSH e.V. Da es im Jahr 1984 den Begriff ›Cloud‹ im heutigen Sinn noch nicht gab, bezeichneten wir es damals schlicht als "Projekthilfe". Heute nennen wir es "Managed Cooperative Hyprid Organisation". Der "GSH e.V." ist ein Verein seiner Mitglieder. Er ist ist unabhängig und einzig der Satzung, seiner Leitlinie und den Interessen seiner Mitglieder und Fördermitlgieder verpflichtet. Unser Aufwand ist kostendeckend. Wir müssen für keinen externen Investor Gewinne erwirtschaften und arbeiten 100% ehrenamtlich, netzwerkorientiert, solidarisch, seit 1984 gemeinnützig und mit hoher Verlässlichkeit. Jedes neue Mitglied oder Fördermitglied macht unseren Verein stärker und leistungsfähiger. Der GSH e.V. ist zuverlässig und ein nachhaltiger Partner für alle engagierten Bürger:innen sowie öffentliche, sozial, karitaive und gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://gsh24.de/